Wir haben die Lösung
  • Unser Antrieb - unsere Vision

    Seit Jahrzehnten gehören wir zu den führenden Unternehmen der Branche. Unsere Vision: mit Leidenschaft unsere Kunden bei der Entwicklung innovativer Mobilitäts- und Antriebskonzepte aktiv zu unterstützen.

Krautheimer Frühling

Am 24.03.2024 durften wir Sie auf dem Krautheimer Frühling begrüßen. Neben Burgführungen und Live-Musik konnten sich die Besucher über Ausbildungsberufe und Studiengänge informieren.

Zusätzlich hatten wir einen Tag der offenen Tür, bei dem wir Einblicke in unser Werk und vor allem in unsere neue 1.000 - Tonnen Presse ermöglicht haben.

Es war für uns ein gelungener Tag. Wir bedanken uns bei allen Besuchern. 

Beitrag vom 25.03.2024

Berufsinfomarkt Herrenberg 2024

Am 02.03.2024 hatten wir als Aussteller die Gelegenheit, an dem Berufsinfomarkt in Herrenberg teilzunehmen. 

Es war ein Tag voller spannender Gespräche und einer beeindruckenden Anzahl von Besuchern.

Beitrag vom 14.03.2024